Honda Rebel 250 & 450 Forum banner
201 - 220 of 238 Posts
[...] dass ich manchmal übermäßig besorgt bin. Ich habe sogar manchmal Angst, pinkeln zu gehen.
...wenn du dich wirklich fürchtest, wirst du vielleicht feststellen, dass dies auch bei dir automatisch passiert. ;)
 
Ich brachte meine neue 87er Rebel 250 zu Jacks Rebel Warehouse und ließ seine Leute einen kaputten Auspuffbolzen reparieren und die Ventile einstellen. Er sagte, sie läuft jetzt wie ein Champion. Ich bin dabei, mein Motorrad zu ent-bobben. Er hat alles, was ich brauche. Ich kann es kaum erwarten, es abzuholen und eine Runde zu fahren. Die Zusammenarbeit mit Jack war großartig.
 
Ich brachte meine neue 87er Rebel 250 zu Jacks Rebel Warehouse und ließ seine Leute einen abgebrochenen Auspuffbolzen reparieren und die Ventile einstellen. Er sagte, sie läuft jetzt wie ein Champ. Ich bin dabei, mein Motorrad zu ENTBOBBEN. Er hat alles, was ich brauche. Ich kann es kaum erwarten, es abzuholen und eine Runde zu drehen. Jack war großartig in der Zusammenarbeit.
Er ist ein großartiger Mann. Er hat keine Geheimnisse. Wenn Sie etwas wissen müssen, wird er es Ihnen gerne mitteilen. Wie hast du das gemacht? Er wird es dir sagen.
 
Ich bin bisher sehr zufrieden. Er ist auch ein Bruder im Glauben, so dass wir das auch gemeinsam haben. Jeden Zahltag werde ich die Teile kaufen (soweit der Cashflow es zulässt), um mein Fahrrad so zu bekommen, wie ich es möchte. Er hat alle möglichen Teile in seinem Lager, die nicht auf der Website aufgeführt sind. Wenn Sie also etwas brauchen, rufen Sie ihn einfach an und sprechen Sie mit ihm. Er scheint eine Fülle von Informationen über diese Fahrräder zu haben. Ich bin gesegnet, dass mein Arbeitsplatz nur 20 Autominuten von ihm entfernt ist.
 
Ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich seit der Ventilwartung kein Choke mehr benötige, um das Motorrad zu starten.
 
Ich vergaß zu erwähnen, dass ich seit der Ventilwartung beim Starten des Motorrads keine Choke mehr benötige.
Die Verwendung des Chokes ist nichts Schlechtes. Tatsächlich ist es normal, einen "kalten" Vergaser-Motor zum Starten und Aufwärmen zu choken. Sobald er warm ist, wird natürlich kein Choke zum Neustart benötigt. Die Wärme im Ansaugtrakt hilft, den Kraftstoff vollständiger zu verdampfen, um eine einfache Verbrennung zu ermöglichen. Bis Sie diese Wärme haben, benötigen Sie im Allgemeinen etwas mehr Kraftstoff, damit er leicht verbrennt. Das normale Kaltstartverfahren ist überhaupt kein Gas und ein halber bis voller Choke. Dies sollte die Zündung bei einem gesunden Motor fast sofort auslösen.
 
Die Verwendung des Chokes ist keine schlechte Sache. Tatsächlich ist es normal, einen "kalten" Vergaser-Motor zum Starten und Aufwärmen zu choken. Sobald er warm ist, wird der Choke natürlich nicht mehr zum Neustart benötigt. Die Wärme im Ansaugtrakt hilft, den Kraftstoff vollständiger zu verdampfen, um eine einfache Verbrennung zu ermöglichen. Bis Sie diese Wärme haben, benötigen Sie im Allgemeinen etwas mehr Kraftstoff, damit er leicht verbrennt.
Das normale Kaltstartverfahren ist kein Gasgeben und ein Choke von halb bis ganz. Dies sollte die Feuer in einem gesunden Motor fast sofort entfachen
Beeinflusst es dies, dass es jeden Tag konsequent im Bereich von 90+ Grad F (~32+ C) liegt?
 
Wenn es sehr warm ist, benötigen Sie weniger Choke und für eine kürzere Zeit beim ersten Start des Tages.
 
Stammt diese Aufschreibung direkt aus dem Buch? Suche in mehreren Foren. Einige sagen, man soll 0,05 mm verwenden, und Sie sagen 0,003 Zoll. Ich möchte es nur bestätigen, bevor ich anfange, herumzustochern.
 
Ist diese Beschreibung direkt aus dem Buch? Suche in mehreren Foren. Einige sagen, verwenden Sie 0,05 mm, und Sie sagen 0,003", ich möchte es nur bestätigen, bevor ich anfange, herumzustochern
0,05 mm sind etwa 0,002 Zoll. Der richtige Bereich liegt zwischen 0,002 und 0,004 Zoll. Ich verwende 0,003", wenn ich meins mache.
 
Danke Cagie!

Habe heute meine erste Selbsteinstellung bei 15.000 Meilen gemacht. Habe den '09 mit 9.000 gekauft. Ich weiß, dass es längst überfällig war. Gestern endlich ein Ticken gehört. Tatsächlich waren sie weit weg. Auf allen 4 Rädern 1/4 zu niedrig, ganz zu schweigen von Tausendstel Zoll... Warte darauf, dass die Farbe auf der Ventildeckung trocknet, habe sie geschwärzt, sollte schick aussehen. Hoffentlich kein Ticken, wenn es läuft...
 
Hast du 1/4 niedrig gesagt? Was ist das? Rebellen sollten ein klickendes Geräusch wie eine Nähmaschine machen, nicht ein klackerndes Geräusch.
 
Völlig verstellt

Hast du 1/4 niedrig gesagt? Was ist das? Rebellen sollten ein klickendes Geräusch wie eine Nähmaschine machen, nicht ein klackerndes Geräusch.
Ich musste die Einstellschrauben um mindestens 1/4 Zoll zurückdrehen/anheben, nur um etwas Spiel/den Anfang eines Spalts zu bekommen. AUF ALLEN 4. Ich vermute, das Motorrad hatte noch nie eine Ventileinstellung.
 
Ähm, nein. Das ist nicht möglich. Der Motor würde nicht laufen, wenn die Ventilstößel um 1/4 Zoll unter den korrekten Einstellungen eingestellt würden. Dies würde den normalen Ventilhub um fast 1/4 Zoll erhöhen und, was noch wichtiger ist, absolut verhindern, dass sich eines davon jemals schließt. Ein solcher Motor könnte nicht laufen.
 
Ummm, nein.. Das ist nicht möglich. Der Motor würde nicht laufen, wenn die Ventilstößel um 1/4 Zoll von den korrekten Einstellungen nach unten verstellt würden. Dies würde fast 1/4 Zoll zum normalen Ventilhub hinzufügen und, was noch wichtiger ist, absolut verhindern, dass sich eines davon jemals schließt. Ein solcher Motor könnte nicht laufen.
Ich denke, es würde die Menge des Ventilhubes um so viel reduzieren.... Ich habe gerade das Motorrad gestartet, es lief, aber tickte noch schlimmer als zuvor.... Ich kann es mir nicht leisten, es in eine Werkstatt zu bringen... das ist scheiße...
 
Wenn die Tassenstößel zu fest eingestellt sind, würde sich der Ventilhub erhöhen. Wenn Sie die Tassenstößel zurücksetzen, verringern Sie ihre Fähigkeit, das Ventil anzuheben (auf den Ventilschaft drücken).
Atmen Sie tief durch und fangen Sie von vorne an. Legen Sie das Getriebe in den 5. Gang und rollen Sie den Motor mit dem Hinterrad ab, indem Sie das Motorrad nach vorne rollen (das Entfernen der Zündkerzen erleichtert dies). Beachten Sie, wann einer der Auspuff-Kipphebel (vorne) vollständig auf das Ventil absinkt. Machen Sie sich keine Sorgen, wenn Sie etwas vor oder nach dem vollständigen Absenken sind, es ist nicht so kritisch.
Stellen Sie dann den anderen Auslassventilstößel so ein, dass er einen Abstand von 0,003 Zoll hat. Wiederholen Sie dieses Verfahren für das andere Auslassventil.

Wiederholen Sie das Verfahren für die Einlassventile. Das sollte es für Sie tun.

Sie sollten Alarmglocken läuten hören, wenn Sie glauben, Einstellungen zu finden, die 247 Tausendstel außerhalb der Spezifikation liegen. Selbst ein stark außerhalb der Spezifikation liegendes Ventilspiel sollte nur wenige Tausendstel abweichen.
 
201 - 220 of 238 Posts